[Zurück zur Übersicht]  
   
  Objektnummer:   MPF4944
 

Provisionsfrei: Ruhige 1 ZIMMER-WHG. mit Einbauküche nähe KF-Universität!

 

Auf einer Wohnfläche von ca. 34m² verteilen sich in der Lichtenfelsgasse gegenüber der Kunst-Universität bzw. nähe KF-Universität im Hochparterre mit Lift perfekt wie folgt: 1 größeres und ruhiges Wohn- / Schlafzimmer ca. 26,2m² mit neuwertiger Einbauküche inkl. Geschirrspüler etc. - Innenhof (getr. begehbar), Vorraum mit großem Einbaukasten, Bad ca. 3,7m² mit Dusche / WC und WM-Anschluss, Parkettböden, UPC- bzw. Telekom-Anschluss und die Wohnung wird durch eine Zentralheizung beheizt (exkl. Heizung - wird direkt mit dem Anbieter abgerechnet).

Die komplette Wohnung wurde von der Malerfirma frisch ausgemalt, Sanitäranlagen (Bad + WC) wurden vom Installateur überprüft, Elektrik bzw. Sicherungskasten wurden überprüft etc. und nach Beendigung der Arbeiten wurde die Wohnung noch von der Firma gereinigt!

Der große und ruhige Garten hinter dem Haus kann vom Mieter mitbenützt werden. Günstige Parkmöglichkeit für Bewohner oder Besucher gibt es vor dem Haus in der "blauen Zone".

Die Wohnung ist durch die sehr gute Aufteilung sowie zentrale bzw. begehrte Lage, optimal geeignet für Singles oder Studenten, da sie um Wohnbeihilfe ansuchen können.

Sehr gute GVB-Verbindung mit der Straßenbahn: 1er, 7er und Bus: 30er, 31er, 39er mit Anbindung zum Jakominiplatz, FH-Joanneum, Alte TU-Graz (Rechbauerstraße), Hauptbahnhof, LKH-Graz, UKH-Graz usw.!

 
Stadt/Ort: 8010 Graz Adresse: Lichtenfelsgasse 9
Bezirk: St. Leonhard Wohnfläche: ca. 34m²
Stockwerk: Hochparterre Lift: Ja
Bauart: Neubau 1988 Zimmeranzahl: 1 Zimmer
Zustand: Sehr gut Heizung: Zentralheizung
Bad: Dusche / WC Einbauküche: Ja - möbliert
Parkett: Ja Geschirrspüler: Ja
UPC: Ja WM-Anschluss: Ja
Telekom: Ja Einbaukasten: Ja
TG-Platz: Nein Parkplatz: blaue Zone
HWB: 85 (kWh/m²/Jahr) FGEE: 0
 
Wohnbeihilfe: Ja - möglich Bezug ab: Sofort bzw. nach Absprache!
Mietdauer: unbefristet Mietpreis: € 413,-- inkl. BK (exkl. HZ)
Kaution: € 1.250,--  
       
 
Kontakt: Hr. Bankowski
Mobil: 0699/81264863
Besichtigung: Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!
 
       
  OBJEKT - ANFRAGE SENDEN
  [Zurück zur Übersicht]